Werte Kommiliton*innen und besonders liebe Studierende aus dem ersten Semester

wir als Campus Spezialisten der Hochschule möchten euch auf die Möglichkeit der Vernetzung und auch Problemklärung in den Social-Media-Portalen der EAH Jena aufmerksam machen. Wir haben ein Facebook- und Studivz-Profil, einen Kanal bei Youtube und auch bei Twitter könnt ihr unseren Tweets lauschen. Ihr könnt uns bei Fragen rund ums Studieren, das studentische Leben/Wohnen oder auch wenn ihr einfach nicht wisst, wer der richtige Ansprechpartner ist, fragen. Außerdem helfen wir auch gerne Schülern, die eventuell hier studieren wollen, ihre Fragen zu klären.

Wir haben zudem eine Emailadresse, wo ihr uns Campus Spezialisten direkt erreichen könnt.

CampusSpezialisten@eah-jena.de


Also, wir freuen uns auf euch, eure Fragen oder Probleme oder einfach, dass ihr mit dabei seid.