Veröffentlichung „Sozialpolitik und Soziale Arbeit“

Prof. Dr. Michael Opielka veröffentlichte kürzlich einen Artikel „Sozialpolitik und Soziale Arbeit“ im FORUM sozial 2/2019. Der Beitrag ist die überarbeitete Fassung des Eröffnungsvortrages auf der Fachtagung „Sozialpolitik für Soziale Arbeit“, die der Autor am 1./2. Juni 2017 an der Ernst-Abbe-Hochschule Jena mit seinen Studierenden organisierte und an der unter anderen Aysel Yollu-Tok, Günter Rieger und Holger Ziegler mit Vorträgen präsent waren. Die Fachtagung wurde von der Fachgruppe Politik Sozialer Arbeit der DGSA (Deutsche Gesellschaft für Soziale Arbeit) unterstützt. Vorträge und Panels der Tagung wurden per Video dokumentiert und sind online abrufbar: https://blog.sw.eah-jena.de/fachtagung2017

Der aktuelle und vollständige Artikel steht über das ISÖ zum Download (PDF, 249 KB) bereit. Alle Rechte liegen beim Autor.