Prof. Dr. phil. Martin Geisler

Aktivitäten

Datum Kategorie Titel des Beitrags Titel der Veranstaltung / der Publikation Veranstalter / Verlag Link
15.12.2017
-
16.12.2017
Workshop Digitale Spiele in der Bildung Lehrauftrag an der Hochschule Merseburg Hochschule Merseburg
24.11.2017 Vortrag Humor als Medium in der Kommunikation, 21 Uhr, Medienlabor SW Lange Nacht der Wissenschaften Friedrich-Schiller-Universität, Universitätsklinikum Jena, Ernst-Abbe-Hochschule Jena, Beutenberg-Campus
23.11.2017 Moderation Zukunftswerkstatt, Rathaus Erfurt „Die Mitbestimmung Jugendlicher stärken!“ Die digitalen Lebenswelten Jugendlicher verstehen und für die Mitbestimmung nutzbar machen. Freistaat Thüringen
19.11.2017 Buchbeitrag Entfaltung und Wirksamkeit - Brücken zwischen Spieltheorie, kultureller Bildung und digitalem Spiel Dieter Baacke Handbuch 13 Create& Play - Making, Coding und Mobile Gaming in Pädagogik und Bildung Gesellschaft für Medienpädagogik und Kommunikationskultur